75505718-00-00

ABGESPECKT! Meine Rezepte gegen den Jo-Jo-Effekt

61qGLhXKi3L

Über das Buch

TV-Doku-Star Detlef Steves zeigt in „Abgespeckt“, wie’s geht.

In seinem Buch verrät er sein Erfolgsprinzip, mit dem er sich „knackig“ gekocht hat, ohne einen anschließenden Jo-Jo-Effekt zu erleben. Das soll jedoch nicht kompletten Verzicht bedeuten, der Weg zum Idealgewicht soll schließlich Spaß machen.

Mit seinen Express-Rezepten, Motivationstricks und Bewegungstipps versichert Detlef Steves in seinem Buch „Abgespeckt“, dass jeder es schaffen kann, ohne großen Aufwand seine Ernährung umzustellen, in Krisen neue Motivation zu schöpfen und vom Couchpotatoe zum Sportfreak zu werden.

Ob eine Currysuppe mit Garnelen, Rote Bete Salat mit Orienttouch oder Quarkpuffer mit Möhren-Mandel-Salat – Detlef Steves kocht jeden schlank!

Detlef Steves

 

Seit Detlef 30 kg abgespeckt hat, findet er sich total sexy. Sein Gewicht hält der einstige Pizzabäcker trotz Schlemmerei am Wochenende seit Jahren.

Wenn er sich nicht gerade selbst bekocht, treibt er sich in den VOX-Doku-Soaps „Ab ins Beet!“ und „Hot oder Schrott“ oder auf „Deffis Hackshow“ auf Clipfish herum.

Seit dem „Perfekten Promi Dinner“ und „Grill den Henssler“ ist der Reality-TV-Star auch eine Art Traumschwiegersohn geworden.

 

»Essen sollte immer granatenmäßig schmecken.«

Deffi_gemüse